Lissendorf/Stadtkyll: Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende

Am Samstagabend kam es in Lissendorf zu zwei Wohnungseinbrüchen. Ein weiterer wurde der Polizei im gleichen Zeitraum in Stadtkyll gemeldet.

In allen drei Fällen hebelten die Einbrecher entweder eine Terrassentür oder ein Fenster im Erdgeschoss auf, durch welches sie dann ins Haus gelangten. Dort suchte man alle Räumlichkeiten auf und öffnete Schränke und sonstige Behältnisse. In zwei Fällen entwendeten die Einbrecher Bargeld und Schmuck im vierstelligen Euro-Bereich. Die Kriminalpolizei Wittlich geht von überörtlich agierenden Tätern aus, wofür vorgefundene Spuren sprechen. Daher müssen sie mit einem Fahrzeug angereist sein. Hat jemand in Lissendorf oder Stadtkyll am frühen Samstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen ? Hinweise bitte an die Kripo Wittlich, Tel. 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort