Longuich/Mehring: Estrichmaschinen gestohlen

Drei Estrichmaschinen sind in Longuich und Mehring (Kreis Trier-Saarburg) entwendet worden. Die Baumaschinen haben einen Wert von 120.000 Euro.

Die Maschinen wurden - angekuppelt an LKW der beiden geschädigten Fachunternehmen - von Mitarbeitern nach Arbeitsende auf Freiflächen innerhalb der Ortslagen in Longuich und Mehring abgestellt. In der Nacht von Mittwoch, 5. März, auf Donnerstag, 6. März, entwendeten bisher unbekannte Täter die hochwertigen Estrichmaschinen. Aufgrund des Eigengewichts der drei Baumaschinen von über zwei Tonnen dürfte feststehen, dass diese von den unbekannten Tätern mittels Fahrzeugen von den Tatorten abtransportiert wurden. Da beide Tatorte sich innerhalb von Wohngebieten befinden, ist nicht auszuschließen, dass der Abtransport durch Anwohner bemerkt wurde. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel. – Nr. 06502 / 91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort