Lüxem: Motorradfahrerin kommt auf der Autobahn ums Leben

Bei einem Verkehrsunfall auf der A1 in der Nähe des Autobahnparkplatzes Lüxem ist eine Motorradfahrerin ums Leben gekommen. Die 45-Jährige starb, nachdem ihr Zweirad in die Leitplanken geschleudert worden war.

Der Unfall ereignete sich am Freitag. Die 45-jährige Frau aus dem Raum Neuwied war mit ihrem Motorrad auf der A1 auf der rechten Fahrspur in Fahrtrichtung Trier unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Lüxem kam ihr Gefährt plötzlich ins Wanken. Sie wurde mit ihrem Motorrad gegen die Leitplanke geschleudert.

Die Fahrerin stürzte hinter die Leitplanke. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen konnte der unmittelbar danach eintreffende Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Im Einsatz waren neben der Polizeiautobahnstation Schweich die Autobahnmeisterei Schweich und der Rettungshubschrauber Christoph 10 Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort