Malborn: Nach Unfall geflüchtet

Nach einem Unfall hat sich am Mittwoch in Malborn eine Autofahrerin aus dem Staub gemacht.

Ein gegen 7 Uhr aus der Ortslage Malborn auf die B 327 auffahrender PKW bog nach rechts ab, um in Richtung Thalfang zu fahren. Zur gleichen Zeitpunkt befuhr ein LKW die B 327 von Thalfang kommend in Richtung Hermeskeil. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte leicht mit dem Heckbereich des LKW, obwohl dieser noch versuchte nach rechts auszuweichen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte die PKW-Fahrerin sich von der Unfallstelle. Auf Grund der an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteile und den Angaben des LKW-Fahrers konnte die verantwortliche Fahrzeugführerin jedoch wenig später ermittelt werden. Die Polizei Hermeskeil sucht Zeugen (Tel.:06503-91510).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort