Mandern: Unfall mit zwei Schwerverletzten

Auf der B 407 kam es bei der Einmündung zur K 69 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die Fahrzeuginsassen wurden dabei schwer verletzt.

Am Mittwoch, dem 05.12.2007, gegen 17.43 Uhr, befuhr ein Nissan-Fahrer die B 407 von Kell am See kommend in Richtung Zerf. An der Einmündung zur K 69 wollte er nach links auf die K 69, in Richtung Weiskirchen, abbiegen. Hierbei mißachtete er den Vorrang eines, aus Richtung Zerf kommenden VW-Fahrers, wodurch es zu einem schweren Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Nissan-Fahrer, seine Beifahrerin und der Fahrer des VW zogen sich teilweise schwere Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus nach Saarburg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von 45.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort