Manderscheid. Frau überfallen

Rechts der L 46 im Gelände zwischen Manderscheid und Bleckhausen wurde am Mittwoch Abend, 20.30 Uhr, eine Frau überfallen. Ein junger Mann fuhr auf die Walkerin zu, warf sein Mofa hin, packte die Frau an den Armen und versuchte, sie in ein Kornfeld zu ziehen.

Nach einem Gerangel, Gegenwehr und Zureden ließ der Mann plötzlich von der Frau ab und flüchtete mit seinem Mofa in grober Richtung „Hahnerfläch". Der Mann soll Anfang 20 sein. Er wird beschrieben als 180 cm groß, kräftig, breite Schultern, vermutlich kurze blonde Haare. Er trug ein rot-weiß-blaues Shirt und eine dunkle Jeans. Sein Mofa war in der Grundfarbe rot oder bordeaux rot, das Kennzeichen könnte die Zahlenkombination 886 oder 889 aufweisen. Er trug einen Vollvisierhelm, Grundfarbe weiß, Kinnbereich schwarz, roter Streifen über Helmmitte. Bereits um 19.15 Uhr war er von einer anderen Walkerin im Bereich des Bauernhofes zwischen Manderscheid und Bleckhausen, rechts von der L 46, gesehen worden. Hinweise bitte am Wochenende an die Polizeiinspektion Wittlich ( 06571 - 926 0 ) oder an die Polizeiinspektion Daun

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort