Mann bedrängt Siebenjährige

Trier · Ein Mann hat am Samstag im Trierer Stadtteil Mariahof versucht, eine Siebenjährige in ein Gebüsch zu ziehen. Das Kind wehrte sich aber, außerdem kamen andere Kinder zu Hilfe.

Zu dem Vorfall kam es nach Polizeiangaben am Samstag zwischen 17.45 Uhr und 18 Uhr auf der Sportanlage Mariahof im Montessoriweg bei einem Fußballturnier von Freizeitmannschaften. Ein Mann versuchte ein siebenjähriges Mädchen, das bei den Tartanplätzen hinter einer Garage spielte, in ein Gebüsch zu ziehen. Das Mädchen wehrte sich jedoch und weitere Kinder eilten hinzu.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

- ca. 180 bis 185 cm groß,
- schlanke Figur,
- brauner Pulli,
- braune Hose,
- schwarze Schuhe und
- schwarze Baseballkappe.


Auffällig sei gewesen, dass der Mann "Matsch" im Gesicht gehabt hätte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Trier unter den Rufnummern 0651 / 9779-2290 oder 0651 / 2019-220 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort