Maring-Noviand: Bertunken eigenen Wagen demoliert

Vermutlich infolge alkoholbedingter Verkehrsuntüchtigkeit verlor ein 36-jähriger Mann von der Mittelmosel am Donnerstagabend auf der L 47 zwischen Noviand und Moselbrücke Mülheim in einer leichten Kurve die Kontrolle über sein Auto.

Wie die Polizei erst jetzt berichtete, geriet er mit seinem Wagen auf den Randstreifen und kam beim Versuch, sein Auto auf die Straße zurückzufahren, ins Schleudern. Er stieß gegen die Schutzplanke, das Fahrzeug wurde stark deformiert. Der Mann setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei traf ihn in seiner Wohnung an. Eine Überprüfung ergab, dass er aufgrund von Alkoholgenuss absolut fahruntüchtig war. Im wurde eine Blutprobe abgenommen und der Führerschein sicher gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort