Maring-Noviand: Festgenommen und wieder freigelassen

Einen erneuten Fahndungserfolg meldet die Bernkastel-Kueser Polizei: In Maring-Noviand wurde am Samstag gegen 10.15 eine gesuchte Frau festgenommen.

Einen erneuten Fahndungserfolg meldet die Bernkastel-Kueser Polizei: In Maring-Noviand wurde am Samstag gegen 10.15 eine gesuchte Frau festgenommen. Eine Streife überprüfte in der Ortschaft einige fremde Personen, die zu Fuß unterwegs waren. Es stellte sich heraus, dass eine 33-jährige Frau aus dem Ruhrgebiet von zwei Staatsanwaltschaften gesucht wurde und zur Fahndung ausgeschrieben war, weil sie wegen nicht bezahlter Geldstrafen noch eine Haftstrafe absitzen muss. Da die Frau die Geldstrafe vor Ort bezahlen konnte, wurde sie wieder freigelassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort