Maring-Noviand: Zwei Schwerverletzte bei Frontal-Zusammenstoß

Ein folgenschwerer Unfall im Begegnungsverkehr ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Platten und Noviand.

 Eines der am Mittwochmorgen bei einem Unfall total beschädigten Unfallaustos.

Eines der am Mittwochmorgen bei einem Unfall total beschädigten Unfallaustos.

Foto: Polizeifoto

Ein 19-jähriger Fahrer aus Wittlich war kurz vor Noviand in einer Linkskurve wegen nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Gegenlenken geriet er auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem PKW-Fahrer aus Veldenz. Beide Fahrer mußten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ihre Fahrzeuge wurden total beschädigt. Neben dem Deutschen Roten Kreuz war auch Feuerwehr Noviand in Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort