Mehring/Wincheringen: Zwei Unfälle am Sonntagabend –Vier Menschen verletzt

Zwei Unfälle im Kreis Trier-Saarburg haben Sonntagabend die Rettungskräfte in Atem gehalten. Zwei Menschen wurden dabei schwer, zwei leicht verletzt.

Mehring/Wincheringen: Zwei Unfälle am Sonntagabend –Vier Menschen verletzt
Foto: Agentur Siko

Gegen 18.50 Uhr kam der 44jährige Fahrer eines Mercedes-Kombi auf der Kreisstraße 85 bei Mehring von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Auf der B419 bei Wincheringen ereignete sich um 20.30 Uhr im Bereich Wincheringer Bahnhof ein weiterer Unfall. Hierbei wurde eine Frau eingeklemmt und schwer verletzt. Zwei weitere Autoinsassen erlitten leicht Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun die genaue Ursache für die beiden Unfälle.

(Fotostrecke)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort