Merscheid/Rapperath: Unfall nach Streit

Zu einem nicht alltäglichen Unfall auf der Kreisstraße 80 zwischen Rapperath und Merscheid, Kreis Bernkastel-Wittlich, wurde die Polizei am Donnerstagabend gerufen. Ein Mann wurde verletzt.

Ein Autofahrer kam in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab, geriet in eine Böschung und stieß frontal an einen Baum. Die Unfallaufnahme gestaltete sich für die Polizei nicht einfach. Beide Unfallbeteiligten standen offenbar unter Alkoholeinfluss. Der im Gesicht stark blutende Fahrer lehnte eine ärztliche Versorgung durch den Arzt des Rettungshubschraubers ab.

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass dem Unfall ein Streit vorausgegangen war. Es soll, so die Polizei weiter, zu Schlägen des Beifahrers gekommen sein. Beiden Personen wurde Blutproben entnommen. Die Führerscheine der beiden Streithähne behielten die Beamte ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort