Monzelfeld: Schwere Kopfverletzungen

(red) Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Samstag, gegen 11.45 Uhr, eine Frau von der Mittelmosel bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 158 bei Monzelfeld. Die 50-Jährige, die von der Hunsrückhöhenstraße Richtung Mülheim unterwegs war, hatte trotz Gegenverkehr vor einer unübersichtlichen Linkskurve einen Sattelzug überholt.

Ein entgegenkommender Autofahrer konnte durch eine Vollbremsung zwar noch eine Kollision verhindern, das Auto der 50-Jährigen geriet beim Einscheren jedoch ins Schleudern und stieß gegen einen Baum. Da die Frau keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, zog sie sich beim Aufprall schwere Kopfverletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Der entgegenkommende Autofahrer hatte nach dem Unfall seine Fahrt fortgesetzt. Er wird gebeten, sich mit der Polizei in Bernkastel-Kues unter Telefon 06531/95270 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort