Morbach: Autofahrer eingeklemmt

Ein Leichtverletzter und ein total beschädigter Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag gegen 00.45 Uhr in der Hochwaldstraße in Morbach ereignete.

Der Fahrer des Pkw befuhr die Landesstraße 160 in Richtung Ortsmitte. In einer Rechtskurve am Bahnübergang lenkte er das Fahrzeug geradeaus und kam von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen mehrere Verkehrsschilder, bevor der wagen umkippte und völlig demoliert auf dem Dach liegen blieb.

Der Unfallverursacher wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Morbach mit der Rettungsschere aus seiner Lage befreit werden. Nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Dort stellte man bei ihm nur leichtere Verletzungen fest.

Dem 38-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, da bei ihm der Verdacht auf Alkohol- oder Drogenkonsum bestand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort