Morbach: Heroin zwischen Kindersitzen

Bei einer Verkehrskontrolle hat eine Polizeistreife am Freitag in Morbach bei einem 30-Jährigen Heroin sichergestellt.

Die Beamten kontrollierten am Freitagnachmittag auf der B 269 den 30-Jährigen aus Morbach. Bei ihm wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv verlief. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Beamten Zubehör für die Einnahme von harten Drogen. Zwischen den Kindersitzen auf der Rückbank konnten die erfahrenen Polizeibeamten ein verstecktes Briefkuvert mit Heroin sicherstellen. Der Fahrer räumte jetzt ein, dass er gerade zuvor auf einem Parkplatz Heroin geraucht hatte. Dem 30-jährigen wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Eine nochmalige Durchsuchung des Fahrzeuges mit einem Rauschgiftsuchhund blieb ohne weiteren Fund. Den Fahrer erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort