Morbach: Pkw-Fahrer leicht verletzt

Ein leicht verletzer Fahrer und ein total beschädigter Wagen ist die Bilanz eines Unfalls auf der B 269 am Dienstag. Der Fahrer war gegen 10 Uhr auf der B 269 von Morbach in Richtung Birkenfeld unterwegs.

In einer scharfen Rechtskurve unmittelbar hinter der Abfahrt zum "Römergrab" kam er mit seinem Pkw vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug in der Böschung und rutschte anschließend ca. 100 m auf dem Wagendach weiter. Der Fahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Das Fahrzeug wurde so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Während der Unfallaufnahme musste die B 269 zeitweise voll gesperrt werden. Neben der Polizeiinspektion Birkenfeld waren bei diesem Verkehrsunfall Rettungswagen und Notarzt im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort