Morbach: Unfall mit Drogen

Über einen Verkehrsunfall auf der K 100 in der Gemarkung Hoxel wurde am Donnerstag gegen 17 Uhr wurde die Morbacher informiert. Als eine Streife kurze Zeit später an der Unfallstelle, die sich im Bereich einer scharfen Rechtskurve befand, eintraf, konnte sie nur noch drei Menschen, die die Fahrbahn säuberten, antreffen. Das total beschädigte Unfallfahrzeug, das gegen einen Baum geprallt war, war bereits weggeräumt.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer und sein Beifahrer (beide waren unverletzt geblieben ) zur Unfallzeit unter Drogeneinwirkung standen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und seine Fahrerlaubnis beschlagnahmt. In der Wohnung des Beifahrers wurden Drogen gefunden, so dass auch gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort