Motorradfahrer landet im Graben: Schwer verletzt

Bausendorf · Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend gegen 19.50 Uhr auf der B49 zwischen Bausendorf und Wittlich-Neuerburg schwer verletzt worden.

Der 29-jährige Zweiradfahrer hatte auf regennasser Fahrbahn trotz Gegenverkehrs überholt. Beim Einscheren verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und landete im Straßengraben. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der entgegenkommende PKW-Fahrer hat den Unfall nach Angaben der Polizei vermutlich nicht bemerkt und fuhr weiter in Richtung Bausendorf.

Die Polizei Wittlich bittet den Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs, sich unter Telefon 06571-9260 zu melden.

Im Einsatz war der Rettungsdienst aus Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort