Mülheim: Abschied nach "roter Karte“ vom Arzt

In 16 Jahren hat Alfred Reimer der Grundschule Mülheim seinen Stempel aufgedrückt.

In 16 Jahren hat Alfred Reimer der Grundschule Mülheim seinen Stempel aufgedrückt, der im Wesentlichen für gegenseitige Achtung und humane Wertvorstellungen steht.Das 40. Dienstjubiläum hat Alfred Reimer nur um Wochen verfehlt. Doch dafür hat ihn das Kollegium der Grundschule Mülheim mit einem „aufrichtigem Danke“ und jeder Menge Lob in den Ruhestand verabschiedet. Womit die Kollegen mitsamt kommunalen wie kirchlichen Vertretern ihren langjährigen Rektor ein wenig über den krankheitsbedingten vorzeitigen Ruhestand hinweg trösten. Und das gerade rechtzeitig vor seinem 64. Geburtstag, den er heute, 22. November, feiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort