Mülheim: Einbrecher entkommen mit fünfstelligem Betrag aus Sparkasse

In der Nacht vom Freitag, 4., zu Samstag, 5. November, drangen unbekannte Täter, vermutlich zwischen 1 Uhr und 2 Uhr in die Geschäftsstelle der Sparkasse Mittelmosel in Mülheim (Mosel) ein.

In der Nacht vom Freitag, 4., zu Samstag, 5. November, drangen unbekannte Täter, vermutlich zwischen 1 Uhr und 2 Uhr in die Geschäftsstelle der Sparkasse Mittelmosel in Mülheim (Mosel) ein.Sie hebelten ein zum rückwärtigen Kunden-Parkplatz gelegenes Fenster auf und stiegen dort ein. Sie begaben sich zu dem unmittelbar an der Hauptstraße gelegenen Tresorraum, wobei sie den Profilzylinder der Tür abdrehten und so in den Raum gelangen konnten. Dort schweißten sie die rückwärtige Tür des Geldausgabeautomaten auf und entwendeten einen fünfstelligen Betrag. Vermutlich auf dem gleichen Wege verließen sie die Geschäftsstelle.

Die Polizei : Wer hat zur fraglichen Zeit in Mülheim oder Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Sind der in der Nähe der Sparkassengeschäftsstelle verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

• Hinweise werden an die Polizei Bernkastel-Kues oder die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571/95 000, erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort