Mutmaßlicher Vergewaltiger mit Phantombild gesucht

Prüm · Die Polizei sucht einen mutmaßlichen Vergewaltiger. Wie die Kriminalpolizei Wittlich mitteilt, ist eine 31-jährige Frau am 19. Juli in der Prümer Innenstadt vergewaltigt worden. Als letztes Mittel werde nun mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Täter gesucht.

 Phantombild des mutmaßlichen Täters

Phantombild des mutmaßlichen Täters

Foto: Polizei

(red) Die Polizei habe sich dazu entschlossen, ein Phantombild zu veröffentlichen, nachdem die bisherigen Ermittlungen nicht zu dem Täter geführt hätten.

Die 31-jährige Frau war in der Nacht zu Samstag, 19. Juli, in der Prümer Innenstadt von einem Mann vergewaltigt worden. Ein zweiter Mann hatte sie festgehalten. Die Frau wurde verletzt.

Die Tat fand direkt neben ihrem Wohnhaus statt, Anwohner haben offensichtlich nichts bemerkt.

Nach den Schilderungen der Frau wurde ein Phantombild gezeichnet. Der Täter wird wie folgt beschrieben: circa 40 Jahre alt, größer als 1,95 Meter, kräftige Figur, Glatze, Tatoo unter dem linken Auge (ein Tropfen), Stirn-Akne, schwarzes Tatoo auf der linken Schulter.

Die zweite Person wird wie folgt beschrieben: kleiner als der Täter, circa 40 Jahre alt, braune Locken, Skaterkleidung.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wittlich entgegen, Telefon 06571/9500-0 oder die Polizeiinspektion Prüm, Telefon: 06551/942 -0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort