Nahbollenbach: Einbruchsdiebstahl in Feuerwache

Von bisher noch unbekannte Täter wurde an zwei unterschiedlichen Tagen versucht, in die Feuerwache in Nahbollenbach einzubrechen.

Die Täter schlugen bzw. traten sowohl in der Nacht zum Samstag, 9. April, als auch in der Nacht zum Dienstag, 11. April, Fensterscheiben der Rolltore ein. Die Einbrecher gelangten in die Räume und versuchten, dort eine Zwischentür aufzuhebeln. Dies missglückte jedoch, so dass man ohne Beute das Gebäude in beiden Fällen wieder verlassen musste. Im Zusammenhang mit diesen versuchten Einbrüchen stehen nach derzeitigem Ermittlungsstand drei versuchte Einbruchsdiebstähle in einen LKW auf dem Festplatz in Nahbollenbach. Dort hatten die Täter die jeweiligen Planen der LKW gelöst, jedoch nichts von der Ladefläche gestohlen.

Hinweise nehmen die Kriminalpolizei in Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 oder die örtlich zuständigen Polizeiinspektionen entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort