Neuhaus: Drei Verletzte bei Unfall auf der B 51

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 9. Dezember sind gegen 10.08 Uhr auf der B.51 kurz vor Neuhaus drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Das Unfallfahrzeug ist ein Totalschaden.

 Das in Morbach stationierte Notarzt-Einsatzfahrzeug soll schon bald wieder fahren. TV-Foto: Archiv/Ilse Rosenschild

Das in Morbach stationierte Notarzt-Einsatzfahrzeug soll schon bald wieder fahren. TV-Foto: Archiv/Ilse Rosenschild

Der Fahrer und seine beiden Begleiter waren in Richtung Bitburg unterwegs, als sich von dem Wagen ein Teil ablöste. Der Fahrzeuglenker erschrak daraufhin und verriss das Steuer. Der Wagen überschlug sich und landete anschließend im Straßengraben. Alle drei Insassen wurden dabei verletzt und mussten in Krankenhäuser nach Trier und Bitburg gebracht werden. Im Einsatz waren der Malteser Hilfsdienst aus Welschbillig und das DRK Ehrang mit einem Notarzt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es aber nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort