Neumagen-Dhron: Alkoholisiert auf Spritztour

Drei junge Männer hatten Samstagnacht von Neumagen-Dhron aus mit dem Wagen eines Bekannten eine Spritztour nach Trier gemacht. Der 21-jährige Besitzer des Wagens hatte den Zündschlüssel stecken lassen und sah dann plötzlich, dass die Jugendlichen mit seinem Auto davon fuhren.

Die Benutzung seines PKW sah er nicht als so gravierend an, er machte sich aber Sorgen, weil die Jugendlichen Alkohol getrunken hatten. Eine Fahndung der Polizei verlief zunächst ohne Ergebnis. Als der Wagen dann um 4 Uhr in Neumagen abgestellt wurde, nahm die Polizei die drei Jugendlichen fest, die alkoholisiert waren. Es konnte nicht eindeutig geklärt werden, wer von den Dreien gefahren war, deshalb mussten sich alle einer Blutprobe unterziehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort