Neumagen/Piesport: Kein Führerschein und Alkohol im Blut – Mann verunglückt auf B 53

Am helllichten Nachmittag war ein 41-jähriger Mann am 4. Dezember, 13.50Uhr, von der Mittelmosel mit einem Pkw auf der B 53 zwischen Neumagenin Richtung Piesport unterwegs.Hierbei kam er auf gerader und gutausgebauter Strecke infolge Alkoholeinwirkung und Unachtsamkeit (erwollte sich gerade eine Zigarette anstecken) nach rechts auf denunbefestigten Randstreifen.

Beim Gegenlenken geriet er ins Schleudernund überschlug sich mit dem Pkw. Der Pkw kam schließlich auf dem Dachliegend im rechten Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde leichtverletzt, am Pkw, der abgeschleppt werden musste, entstandTotalschaden. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde festgestellt,dass dieser stark unter Alkoholeinwirkung stand, ein Alcotest ergabüber zwei Promille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort