Niederehe: Großer Durst mit bösen Folgen

Gleich zwei Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht hat ein betrunkener Autofahrer am Montag verursacht.Um 22 Uhr rutschte der Mann mit seinem Wagen in Niederehe auf schneeglatter Fahrbahn in ein geparktes Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Bei dem zweiten Unfall um 22.15 Uhr an der Nohner Mühle sah der geschädigte Autofahrer den Verursacher schon in Schlangenlinien auf sich zukommen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Die Vermutung der Polizei, dass beide Unfälle von ein und demselben Autofahrer verursacht worden sein könnten, bestätigte sich wenig später: Der Mann wurde in Brück von Beamten angehalten und sofort aus dem Verkehr gezogen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,44 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sofort eingezogen. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort