Oberbrombach: Unfall verursacht und geflüchtet

Zu schnell, zu forsch: Mit hohem Tempo war eine Autofahrerin in Oberbrombach in den Ort gefahren. Sie geriet ins schleudern und streifte ein entgegenkommendes Auto. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt, während die Frau ihre Fahrt unbeirrt fortsetzte.

Ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht und einem Leichtverletzten ereignete sich am 14. Juni, gegen 7.50 Uhr in Oberbrombach. Eine Pkw-Fahrerin, die zuvor schon durch ihre forsche Fahrweise aufgefallen war, fuhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit aus Richtung Niederbrombach kommend in Oberbrombach ein. An einer Verkehrsinsel geriet sie ins Schleudern. Beim Abfangen des Pkw streifte sie dann einen entgegenkommenden Pkw. Bei dem Anstoß wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Im Anschluss setzte die Unfallverursacherin ihre Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Eine Zeugin verfolgte den Pkw bis nach Idar-Oberstein. Zunächst verlor sich dort die Spur der Unfallverursacherin. Einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer fiel wenig später der beschädigte Pkw auf, wodurch die Frau ermittelt werden konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort