Osburg: Graffiti-Sprüher in Osburg am Werk

Im Zeitraum vom 20. bis 23. Juli machten sich Unbekannte in einemBuswartehäuschen in Osburg ans Werk und zeigten ihre Graffiti-Künste.Nachdem das Buswartehäuschen erst wenige Tage zuvor neu gestrichenworden war, wurde die komplette Innenseite mit Graffiti-Sprühereien verunstaltet, so dass ein kompletter Neuanstrich erforderlich wird.

Außerdem wurde auch ein Verkehrszeichen am Ortseingang von den Unbekannten besprüht. Der genaue Schaden kann noch nicht beziffert werden, da noch geprüft werden muss, inwieweit die Putzsubstanz imWartehäuschen beschädigt ist. Auffallend ist, dass sich im Bereich derSprühereien der Schriftzug "MSK" hervorhebt. Informationen bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort