Osburg: Unfallverursacher gesucht

Auf der B 52 bei Osburg hat sich am Karfreitag ein Unfall mit einer Sattelzugmaschine ereignet, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Die Sattelzugmaschine war gegen 21.15 Uhr in Richtung Hermeskeil unterwegs, als ihm auf schneeglatter Fahrbahn ein roter VW Golf schlingernd entgegenkam. Hierdurch wurde der Fahrer gezwungen mit seinem Sattelzug nach rechts auszuweichen, wodurch er in den Straßengraben rutschte.

Da er aus eigener Kraft nicht mehr auf die Fahrbahn zurückkonnte, musste er durch eine Kranfahrzeuges geborgen werden. Der querstehende Auflieger blockierte fast die gesamte Fahrbahn. Die Sattelzugmaschine blieb unbeschädigt.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen, Telefon 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort