PKW-Fahrer ausgebremst und geschlagen

Trier (red) · Bedrängt, ausgebremst und dann auch noch geschlagen: Ein unbekannter Autofahrer hat einen 25-Jährigen in Trier angegriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 25-jährige PKW-Fahrer war am vergangenen Sonntag gegen 22 Uhr auf der Luxemburger Straße aus Richtung Zewen kommend Richtung Konrad-Adenauer-Brücke unterwegs, als er in Höhe des Industriegebietes durch einen anderen Autofahrer mittels dichtem Auffahren bedrängt und anschließend ausgebremst wurde.

In Höhe der Linkksabbiegespur nach Euren wurde ein Gegenstand gegen das Auto des 25-Jährigen geworfen. An der dortigen Bushaltestelle hielten schließlich beide Fahrzeuge an. Der 25-jährige wurde dort mehrfach geschlagen und getreten. Er wurde dabei leicht verletzt.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Kräftig, dick, rund 185 Zentimeter groß, kurze schwarze Haare,Mütze. Bei dem PKW soll es sich um einen grauen Audi mit TR Kennzeichen handeln. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort