Pluwig: Unfallflucht - Zeuge gesucht

Im Zusammenhang mit einer Unfallflucht vom Samstag auf dem Gemeindeparkplatz an der Straße „Am Herrengarten“/Kirchstraße neben dem Kapellchen (der TV berichtete) sucht die Polizei nun einen bestimmten Zeugen: einen älteren Mann mit graumeliertem Haar in einem dunklen Ford Focus mit amtlichem Trierer Kennzeichen.

Der gesuchte Zeuge kam laut Polizei am Unfallort vorbei, unterhielt sich mit der Unfallverursacherin und fuhr anschließend in Richtung Sportanlagen/Bürgerhaus weiter. Der Zeuge wird gebeten, sich mit dem Gemeindebüro in Pluwig, Telefon 06588/988778, oder ader Polizei-Inspektion Trier, Telefon 0651/97793200, in Verbindung zu setzen.

Bei dem Unfall wurde am Samstag zwischen 16 und 17 Uhr ein parkendes Fahrzeug (eine schwarze Mercedes A-Klasse) durch ein anderes Fahrzeug erheblich beschädigt. Als Verursacherfahrzeug wird ein dunkelroter Ford Escort Kombi (älteres Modell Baujahr zwischen 1990-1995) mit amtlichem Trierer Kennzeichen gesucht. Das Verursacherfahrzeug ist vorne auf der Beifahrerseite am Blinker und Scheinwerfer beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort