Prüm/Brandscheid: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Vorfahrt missachtet: Bei einem Verkehrsunfall auf der B 265 bei Prüm wurden gestern zwei Menschen leicht verletzt.

Ein 41-jähriger Fahrer eines Ford Transit befuhr am Mittwoch gegen 18 Uhr aus Richtung Prüm kommend die B 265 und wollte nach links auf die L 20 Richtung Brandscheid abbiegen. Hierbei beachtete er nicht den Vorrang einer 60-jährigen PKW-Fahrerin, die ihm auf der B 265 aus Richtung Losheim entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei hoher Sachschaden entstand. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und durch das Deutsche Rote Kreuz Prüm zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.Die Straßenmeisterei Prüm war im Einsatz, da Betriebsstoffe aus beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen ausgelaufen waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort