Prüm: Doggen greifen Spaziergängerin an

Im Bereich der Wege der Skihütte Wolfsschlucht wurde eine Spaziergängerin, welche mit ihrem angeleinten Hund unterwegs war, durch zwei nicht angeleinte Hunde (Doggen) angegriffen.

Nur mit äußerster Mühe konnte sie die zwei Hunde von ihrem Hund trennen, da die beiden Doggen ständig nach ihrem Hund schnappten. Der Hund der Spaziergängerin wurde dabei nicht verletzt. Die sich nähernde Hundebesitzerin (ältere Joggerin, blonde Haare) habe den Vorfall lediglich mit den Worten „Die machen nix!“ kommentiert, jedoch nicht aktiv in das Geschehen eingegriffen.

Bereits in der Vergangenheit sei es im Bereich Ski-Hütte Wolfsschlucht zu Vorfällen gekommen, in deren Verlauf durch zwei Doggen arglose Spaziergänger und Sportler angegangen worden seien. Die Polizei bittet daher Personen, insbesondere Betroffene, welche Angaben zu den Vorfällen machen können, sich zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort