Prüm/Knaufspesch: Fahrer bei Verkehrsunfall getötet

Auf der Bundesstraße 265 ist in der Nähe von Prüm, zwischen Knaufspesch und der „Halben Meile“, ein Mann in seinem verunglückten Fahrzeug verbrannt.

(fpl) Wie die Polizei Prüm meldet, sei der Wagen am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr ausgangs einer Linkskurve vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte dann gegen mehrere Bäume und ging sofort in Flammen auf.

Zufällig war eine Streifenwagenbesatzung zu diesem Zeitpunkt in Gegenrichtung auf der B 265 unterwegs. Die Beamten eilten sofort zur Unfallstelle und versuchten, das Feuer zu löschen, allerdings erfolglos. So konnten sie den Fahrer nicht mehr aus seinem Auto befreien.

Die Identität des Unfallfahrers ist zur Stunde noch ungeklärt, die Ermittlungen laufen. Neben der Inspektion Prüm waren die Feuerwehr und das DRK Prüm im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort