Prüm: Polizeieinsätze am Wochenende

Der Übergriff eines Hundes auf ein dreijähriges Kind und ein Unfall mit einem frisierten Mofa - das waren am Wochenende Vorfälle im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Prüm.

In Mützenich wurde ein dreijähriges Kind von einem freilaufenden Hund gebissen und musste im Krankenhaus Prüm ärztlich behandelt werden. Der Hundehalter bekam eine Strafanzeige. Die Verbandsgemeindeverwaltung Prüm wird die Gefährlichkeit des Hundes prüfen und die Tauglichkeit des Besitzers, den Hund zu führen.

Am Samstagnachmittag war ein Geisterfahrer auf der A 60 in Richtung Prüm unterwegs. Der Fahrer benutzte die falsche Richtungsfahrbahn und wendete auf der Strecke zweimal. Gegen den Fahrer wird ermittelt.

Am Samstagabend verunglückten zwei Jugendliche in Irrhausen mit einem Mofa. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass das Mofa frisiert war und schneller als erlaubt fuhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort