Räuberischer Diebstahl in Spielhalle

Trier · Ein Mann hat in der Nacht zum Mittwoch einen dreistelligen Betrag aus der Kasse einer Spielothek in der Trierer Innenstadt genommen. Als eine Mitarbeiterin ihn stoppen wollte, zog der Unbekannte eine Schusswaffe.

Die Mitarbeiterin einer Trierer Spielothek war kurz nach Mitternacht beim Saubermachen, als ein zunächst unauffällig wirkender Gast hinter den Thekenbereich schlich und einen dreistelligen Bargeldbetrag aus der Schublade entnahm. Als die Frau das bemerkte und den Täter stoppen wollte, zog dieser wortlos eine Pistole, bedrohte sein Gegenüber und verschwand mit der Beute in unbekannte Richtung.

Der Täter ist ca. 30 Jahre alt und 175 cm groß. Er hat schwarzes Haar, braune Augen und wird beschrieben als osteuropäisch aussehend. Der ungepflegt wirkende Mann trug eine schwarze Jacke, eine dunkle Jogginghose und eine Baseballmütze.

Sachdienliche Hinweise zur Flucht, zur Identität oder zum derzeitigen Aufenthalt des Täters nimmt die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort