Ralingen: Exhibitionist trifft auf resolute Joggerin

Sehr deutlich machte eine 28-jährige Joggerin, was Sie von der unvermittelten Begegnung mit einem Exhibitionisten am Samstag, 15. Oktober, auf dem Radweg entlang der Sauer hielt. Der Unbekannte kam der Läuferin, die sich in Richtung Ralinger Mühle bewegte, gegen 15.30 Uhr mit heruntergelassener Hose entgegen. Er manipulierte an sich herum und sprach sie auch noch dreist an. Als sie ihn aufforderte zu verschwinden und in im Vorbeilaufen nach ihm trat, erfasste der Mann ihren Fuß und brachte sie zu Fall. Wieder auf den Füssen, trat sie nochmals zu und lief davon.

Sehr deutlich machte eine 28-jährige Joggerin, was Sie von der unvermittelten Begegnung mit einem Exhibitionisten am Samstag, 15. Oktober, auf dem Radweg entlang der Sauer hielt. Der Unbekannte kam der Läuferin, die sich in Richtung Ralinger Mühle bewegte, gegen 15.30 Uhr mit heruntergelassener Hose entgegen. Er manipulierte an sich herum und sprach sie auch noch dreist an. Als sie ihn aufforderte zu verschwinden und in im Vorbeilaufen nach ihm trat, erfasste der Mann ihren Fuß und brachte sie zu Fall. Wieder auf den Füssen, trat sie nochmals zu und lief davon. Der unbekannte Mann ist 35 bis 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß und von kräftiger, jedoch nicht dicker Statur. Er hat dunkles eventuell braunes, kurzes Haar und trug eine schwarze, markant eckige Brille. Er war bekleidet mit einer hellbraunen Stoffhose, einem weißen T-Shirt und einer blauen Baseball-Mütze. Zeugen, die den Mann auf dem Radweg entlang der Sauer gesehen haben bzw. Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Trier unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2290 oder 0651 / 2019-223 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort