Rapperath: Auto überschlug sich - Fahrerin eingeklemmt

Ein Frau hat sich mit ihrem Auto heute Morgen gegen 5.50 Uhr auf der K80 zwischen Rapperath und Morbach überschlagen. Auf gerader Strecke kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

 Noch stehen die Fahrzeuge der Feuerwehr Schönecken in einer gemieteten Halle hinter der Total-Tankstelle. Am Steuer: Wehrführer Günther Poppelreiter. TV-Foto: Marcus Hormes

Noch stehen die Fahrzeuge der Feuerwehr Schönecken in einer gemieteten Halle hinter der Total-Tankstelle. Am Steuer: Wehrführer Günther Poppelreiter. TV-Foto: Marcus Hormes

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Autos im Fahrzeug eingeklemmt. Leicht verletzt konnte sie aber durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort