Region: Extra-Blatt zum Irak-Krieg

Topaktuell hat der Trierische Volksfreund heute seine Leser informiert. In einer farbigen Sonderausgabe mit einer Auflage von 10 000 Exemplaren gab es am Morgen bereits die ersten Berichte über den Beginn des US-Militärschlags gegen den Irak.

 „Bomben auf Bagdad“ titelt das TV-Extrablatt zum Irakkrieg. 300 Exemplare verteilte Zusteller Helmut Kleihs heute in der Wittlicher Fußgängerzone, sofort, nachdem diese gegen 13 Uhr geliefert worden waren. Über Nacht hatten Journalisten die Ereignisse im Irak beobachtet, um die Leser so schnell wie möglich mit Neuigkeiten und Hintergründen auf dem Laufenden zu halten. Insgesamt wurden 10 000 Extrablätter in der Region verteilt. Foto: Esther Kuhn

„Bomben auf Bagdad“ titelt das TV-Extrablatt zum Irakkrieg. 300 Exemplare verteilte Zusteller Helmut Kleihs heute in der Wittlicher Fußgängerzone, sofort, nachdem diese gegen 13 Uhr geliefert worden waren. Über Nacht hatten Journalisten die Ereignisse im Irak beobachtet, um die Leser so schnell wie möglich mit Neuigkeiten und Hintergründen auf dem Laufenden zu halten. Insgesamt wurden 10 000 Extrablätter in der Region verteilt. Foto: Esther Kuhn

Topaktuell hat der Trierische Volksfreund heute seine Leser informiert. In einer farbigen Sonderausgabe mit einer Auflage von 10 000 Exemplaren gab es am Morgen bereits die ersten Berichte über den Beginn des US-Militärschlags gegen den Irak. Die Sonderausgabe wurde in den Städten der Region verteilt. Aktuell wird selbstverständlich auch im Intrinet berichtet. Rund um die Uhr gibt es die neuesten Meldungen über das Kriegsgeschehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort