Reichenbach/Frauenberg: Ölspur zieht Unfälle nach sich

Am Montag, 3. April, kam es gegen 6.40 Uhr auf der L 176 zwischen Reichenbach und Frauenberg zu zwei Verkehrsunfällen. Ursache für die beiden Unfälle war eine Ölspur, die sich von der Kreismülldeponie bis kurz vor Idar-Oberstein hinzog.

Ein Pkw-Fahrer geriet durch die Ölspur ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab, wobei er gegen die Böschung prallte. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Infolge dieser Ölspur kam es kurz darauf zu einem zweiten Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer bremste sein Fahrzeug ab und geriet durch die Ölspur ins Schleudern. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden. Der Verursacher der Ölspur ist bisher unbekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort