Reil: Parkendes Auto gestreift

In der Nacht zum 5. Februar hat ein unbekannter Autofahrer, der in Richtung Mosel unterwegs war, einen in der Bergstraße in Reil am Fahrbahnrand geparkten grünen PKW im Vorbeifahren an der linken Fahrzeugseite gestreift.

Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, obwohl dieser nach Polizeiangaben beträchtlich war. Die Polizei vermutet, dass an dem flüchtigen Unfallfahrzeug im Bereich der rechten Seite ebenfalls Beschädigungen entstanden sind.

Wer hat in dieser Zeit Beobachtungen gemacht, die mit diesem Unfall in Zusammenhang stehen könnten?Hinweise an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542-9867-0, Fax. 06542-9867-50, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort