Reinsfeld: Entwendeter Kleinbus und Tresor aufgefunden

Im Rahmen eines Einbruchsdiebstahls in ein Autohaus in Herrstein wurde ein Peugeot Kleinbus mit dem amtlichen Kennzeichen BIR-L 512 entwendet. Mit diesem Kleinbus wurde der Tresor aus dem Firmengebäude abtransportiert. Das Fahrzeug konnte nunmehr im Bereich Reinsfeld sichergestellt werden.

Weiterhin wurde der Tresor an der B 269 im Bereich Hüttgeswasen durch einen aufmerksamen Mitbürger aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Die kriminaltechnischen Untersuchungen wurden veranlasst.

In diesem Zusammenhang bedankt sich die Kripo Idar-Oberstein für die auch im Jahre 2007 vorhandene große Bereitschaft der Bevölkerung durch sachdienliche Hinweise bei der Aufklärung von Straftaten mitzuhelfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort