Rhaunen/Hottenbach: Motorradfahrer tödlich verletzt

(red) In den Morgenstunden des Dienstag, 20. Mai, ereignete sich auf der Kreisstraße 66 zwischen Rhaunen und Hottenbach gegen 7.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 33-jähriger Motorradfahrer ums Leben kam. Der aus dem Kreis Birkenfeld stammende Mann war mit seinem Motorrad auf seiner Fahrt von Rhaunen in Richtung Hottenbach auf feuchter Straße in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Hier stieß er mit dem Fahrzeug einer entgegen kommenden Pkw-Fahrerin zusammen. Trotz sofortiger Verständigung der Rettungskräfte erlag der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Daneben entstand hoher Sachschaden. Die Kreisstraße 66 war bis 10.15 Uhr voll gesperrt. Im Einsatz war u.a. die Feuerwehr Rhaunen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort