Rommersheim: 62-Jähriger schwer verletzt

Ein 62-jähriger Mann ist am Dienstag bei Rommersheim bei einem Unfall schwer verletzt worden

Ein 62-jähriger Kombifahrer hatte am Dienstag, 5. Dezember, gegen 17.30 Uhr sein Fahrzeug unmittelbar an der L 5 in Rommersheim in Höhe einer Gaststätte abgestellt, um in der gegenüber liegenden Hauptstraße eine Ware auszuliefern. Anschließend wollte er im Kreuzungsbereich die Fahrbahn überqueren, um zu seinem Fahrzeug zurück zu gelangen. Laut Zeugenaussagen herrschte in beiden Richtungen reger Verkehr. Der Fußgänger blieb auf der Fahrbahnmitte stehen, um ein Fahrzeug passieren zu lassen. Dabei trat er wohl einen Schritt zurück und wurde von einem Kombi, der die L 5 aus Richtung Schönecken kommend befuhr, erfasst. Durch den Aufprall erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen und wurde vom DRK in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort