Sachbeschädigungen an Grundschule

Konz · In der Zeit von Freitag bis Sonntag ist es auf dem Schulhofgelände des Grundschule St. Nikolaus in Konz zu erheblichen Sachbeschädigungen gekommen.

Eine Türglasscheibe am Turnhallengebäude wurde durch bislang unbekannte, vermutlich jugendliche Täter, die offenbar dort ein Trinkgelage veranstaltet hatten, eingeschlagen. Vor der Tür im Eingangsbereich wurde eine Vielzahl von Glasscherben von zerbrochenen Bierflaschen hinterlassen. Zusätzlich wurde eine größere Anzahl leerer 6er-Mixery-Kartons auf dem Boden verstreut aufgefunden. Der gesamte Eingangsbereich wurde stark verschmutzt hinterlassen. Zeugen, die im Verlauf des Wochenendes eine Gruppe Jugendlicher im genannten Bereich gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter Tel. 06581 / 9155-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort