Salmtal: Orientierungsloser Lkw-Fahrer verursacht Chaos

Heute in den frühen Morgenstunden verursachte ein orientierungsloser Lkw-Fahrer in der Ortsgemeinde Salmtal einen Verkehrsunfall, der zu einem erheblichen Sachschaden führte. Der Lkw-Fahrer war auf dem Weg zu einem Speditionsdepot in Sehlem. Weil er sich nicht auskannte, befuhr er in der Ortslage Salmtal die Bahnhofstraße, wo er bereits beim Einfahren eine Schiefermauer beschädigte. Beim Wendeversuch auf einem Grundstück beschädigte er beim Rückwärtsfahren eine Hecke. Um sich aus dieser misslichen Lage zu befreien, fuhr er wieder vorwärts, wobei er an einem vor der Hecke platzierten Sandstein den Dieselöl-Tank des LKW aufschlitzte. Es wird geschätzt, dass etwa 350 l Dieselöl aus dem Tank austraten. Zudem muss davon ausgegangen werden, dass Dieselöl in die Kanalisation gelangte.

Heute in den frühen Morgenstunden verursachte ein orientierungsloser Lkw-Fahrer in der Ortsgemeinde Salmtal einen Verkehrsunfall, der zu einem erheblichen Sachschaden führte. Der Lkw-Fahrer war auf dem Weg zu einem Speditionsdepot in Sehlem. Weil er sich nicht auskannte, befuhr er in der Ortslage Salmtal die Bahnhofstraße, wo er bereits beim Einfahren eine Schiefermauer beschädigte. Beim Wendeversuch auf einem Grundstück beschädigte er beim Rückwärtsfahren eine Hecke. Um sich aus dieser misslichenLage zu befreien, fuhr er wieder vorwärts, wobei er an einem vorder Hecke platzierten Sandstein den Dieselöl-Tank des LKW aufschlitzte. Es wird geschätzt, dass etwa 350 l Dieselöl aus dem Tank austraten. Zudem muss davon ausgegangenwerden, dass Dieselöl in die Kanalisation gelangte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort