Schalkenmehren: Autowrack im Maar gefunden

Der Fund eines PKW im Schalkenmehrener Maar wurde der Polizei Daun am Freitagnachmittag, 2. November, gemeldet. Bereits vor einigen Tagen wurden von Anglern Blasen im Uferbereich des Maares beobachtet.

Mit einer Unterwasserkamera konnten sie auf dem Grund des Maares einen Wagen erkennen, worauf Feuerwehr und Polizei verständigt wurden. In Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr Trier und der Freiwilligen Feuerwehr gelang es, mit einem Abschleppwagen den Wagen zu bergen.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen alten blauen Opel Kadett City, es befanden sich keine Personen im Fahrzeug. Dem äußeren Anschein lag der PKW schon mehrere Jahre im Schalkenmehrener Maar.

Die Ermittlungen nach dem letzten Eigentümer dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort