Schillingen: Einbruch in Auto-Werkstatt

Bislang unbekannte Täter drangen zwischen Montag, 19.30 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, gewaltsam in eine Auto-Werkstatt in Schillingen ein. Durch Aufhebeln eines Kippfensters verschafften sich der oder die Täter Zutritt zu den Werkstatträumen.

An die Werkstatt ist auch eine Service-Station für Stihl-Motorsägen angeschlossen. Entwendet wurden mehrerer Motorsägen der Marke Stihl, eine Motorsense des gleichen Herstellers, verschiedene Elektrowerkzeuge der Marke Bosch, ein Steuergerät für Bosch Motortester, ein Motorroller der Marke Simson, Farbe blau-metallic, verschiedene Schmiermittel und Bargeld. Zurückgelassen wurde ein blau-silber farbenes Mountainbike der Marke "Impala Creativ".

Die gesamte Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweisgeber oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil zu melden, Telefonnummer 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort