Schillingen: Versuchter Einbruchdiebstahl

SCHILLINGEN. In der Zeit vom Mittwoch, dem 8.03.06, gg. 18 Uhr, bis zum Donnerstag, dem 09.03.06, gg. 8 Uhr wurde in Schillingen in der Hochwaldstraße versucht, in eine Garage einzudringen. Der oder die Täter brachen gewaltsam das Schloss des Garagentores auf . Laut Polizeimeldung wurde dort mit gleicher Arbeitsweise vorgegangen, wie bei dem Gaststätteneinbruch in der selben Nacht in Mandern.

Das Garage, eine ehemalige Scheune, befindet sich hinter dem Wohnanwesen. Ein Zugang von der Garage zum Wohnhaus besteht nicht, was aber nicht von aussen erkennbar ist. Auch hier wurden der/die Täter scheinbar bei der Tatausführung gestört. Es konnte nicht festgestellt werden, dass Gegenstände entwendet wurden.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Tel.: 06503-91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort