Schlägerei in der Judengasse - Zeugen gesucht

Trier · Obwohl er nur schlichten wollte, hat ein 28-jähriger Mann bei einer Schlägerei am frühen Sonntagmorgen in der Judengasse einen Fausthieb ins Gesicht bekommen. Mit einer Platzwunde musste er in ein Krankenhaus gebracht werden.

Mehrere Männer waren gegen 3 Uhr am Sonntagmorgen, 18. Oktober, in der Judengasse in Trier in eine Schlägerei verwickelt. Ein 28-jähriger Mann aus Trier versuchte den Streit zu schlichten.

Dabei habe er aus der Personengruppe einen Faustschlag ins Gesicht abbekommen. Anschließend verließen die Streithähne den Schauplatz des Geschehens.

Der 28-Jährige erlitt eine Platzwunde im Gesicht und musste zur weiteren Behandlung in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert werden.

Wer Informationen zu dem Vorfall oder den Schlägern hat, kann sich an die Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651-9779-1715 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort